[drollig] Shiba Inu Doshi - ist er rollig oder drollig?
![[drollig] Shiba Inu Doshi - ist er rollig oder drollig?](https://i.ytimg.com/vi/Vaah2cXzp24/hqdefault.jpg)
Ist Doshi rollig oder drollig? Nein, weder noch - er fühlt sich einfach wohl.... Read more description visit https://www.youtube.com/watch?v=Vaah2cXzp24
[drollig] Shiba Inu Doshi - ist er rollig oder drollig? published on Youtube by user MrBrikno at 2011-06-03 19:36:21
Belum ada Komentar untuk "[drollig] Shiba Inu Doshi - ist er rollig oder drollig?"
Posting Komentar